TSV Sulzbach – SV Union 1:2

21. September 2020

Bei sommerlichen Temperaturen waren heute die Michelbacher beim TSV Sulzbach zu Gast. Die Michelbacher

fingen sofort an, Dampf zu machen und S.Seus hatte bereits in der 3 Minute die Führung auf dem Fuss. In der

7 Minute meldeten sich die Sulzbacher das erste Mal zu Wort, Keeper Perrone parierte aber bärenstark. In der

15 Minute die Führung für die Michelbacher durch ein Kopfballtor durch Brkan nach klasse Flanke durch Jo, Stürmer.

Die Führung hielte aber nicht lang, da in der 26 Minute die prompte Antwort zum 1:1 Ausgleich durch die Sulzbacher

kam. Die Heimmannschaft kam jetzt immer besser ins Spiel und spielte sich in der Michelbacher Hälfte fest. In der

38 Minute fast die Führung für die Heimmannschaft, der Kopfball schlug aber glücklicherweise nur an den Aussenpfosten.

Mit dem Unentschieden ging es zum Pausentee. Nach der Halbzeit hatte Ackermann die Führung für die Michelbacher auf dem

Fuß, scheiterte aber am Sulzbacher Tormann. Nach dieser Aktion spielten sich die Sulzbacher in der Michelbacher Hälfte

fest und Angriff auf Angriff rollte auf das Michelbacher Tor zu. Die Sulzbacher spielten sich etliche Torchancen raus,

scheiterten aber immer wieder am Michelbacher Tormann Perrone, der heute mit aller Macht den Punkt für den SV

Michelbach festhalten wollte. Es entwickelte sich eine regelrechte Abwehrschlacht ohne Entlastung nach Vorne

für die Michelbacher. In der 85 Minute gab es dann doch noch einen Konter für die Michelbacher. Streib spielte herrlich auf Brkan,

der sich durch tankte und mit allem was er hatte zur erneuten Führung ein netzte. Anschließend retteten die Michelbacher die

Führung über die Zeit und man feierte heute einen glücklichen Auswärtssieg. Die Michelbacher setzten Ihren Aufwärtstrend

fort und erwarten nächste Woche den SV Neckarburken zum Heimspiel. Wir sind alle gespannt, ob die nächsten

3 Punkte auch wieder in Michelbach bleiben. Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche.