Spfr. Haßmersheim 2 – SV Union 3:3

21. Oktober 2019

Bei herrlichem Fussballwetter treffen heute die zweite Mannschaft aus Hassmerheim und der Gast aus Michelbach aufeinander. Die

Michelbacher waren noch gar nicht richtig auf dem Platz und schon lagen Sie nach bereits 2 Spielminuten mit 0:1 hinten. Es dauerte

20 Minuten bis die Michelbacher sich von diesem frühen Rückstand erholten. Nach herrlicher Vorlage von Hummel köpfte Streib zum

1:1 Ausgleich ein. Die Michelbacher kamen jetzt immer besser ins Spiel, wobei der Gastgeber immer brandgefährlich blieb. Nach klasse

Einzelleistung erzielte Brkan in der 37 Minute die 1:2 Führung für den Gast. Mit diesem Ergebnis ging man dann auch zum Pausentee.

Die Zuschauer waren gespannt wie es wohl in der zweiten Halbzeit weiter geht. Der Spiel stand wurde in kürzester Zeit wieder auf

dem Kopf gestellt und es stand nach 60 Minuten wieder 3:2 für Hassmersheim durch 2 Elfmeter die in der 55 und 60 Minute durch

den Schiedsrichter verdient gepfiffen wurden sind. Jetzt mussten die Michelbacher wieder was tun und bäumten sich gegen die

drohende Niederlage auf. Ab der 70 Minute wurde Angriff auf Angriff Richtung Gastgebertor gefahren und folge richtig fiel der Ausgleich

in der 80 Minute durch ein Kopfballtor durch Streib, nach Vorarbeit durch Kocou. Bis zum Abpfiff gab es noch einige Chancen für

die Michelbacher, der Siegtreffer wollte aber leider nicht mehr fallen. In Summe war es leistungsgerechtes Unentschieden. Nächsten

Samstag geht es für die Michelbacher weiter, der SV Mörtelstein ist zu Gast und wir hoffen, dass die Michelbacher wieder zu alter

Stärke zurück finden.