Gelungenes Sportfest

20. Juni 2016

Am Samstag starteten wir mit einem 9 Meter Turnier, das großen Anklang fand. Sieger die Nachwuchsmannschaft von Juventus Urin (siehe Bild). Bei anschließendem Barbetrieb und guter Musik trotzte man dem aufkommendem Regen.

Der Sonntag stand im Zeichen des EnBw Jugendcups. Auch dieses Jahr konnten wir wieder über 30 Jugendmannschaften auf unserem Sportgelände begrüßen. Wenn auch das Wetter nicht ganz so toll war wie in den Vorjahren, konnten wir unser straffes Fussball-Programm komplett durchziehen. Auch von dem Ein oder andere Schauer ließen sich die Nachwuchs-Kicker nicht beeindrucken und waren mit voller Begeisterung bei der Sache. Wir starteten mit einem Gottesdienst unter dem Motto „99 Luftballons“ der leider in die Sporthalle ausweichen musste. Danach folgte das Bambini-Spielfest und das F-Jgd.-Turnier. Große Augen sah man bei den Siegerehrungen, denn alle Kinder durften hier ein Erinnerungspokal mit nachhause nehmen. Danach wurden die beiden E- und D- Jugend Blitzturniere ausgetragen, wo man schon richtig guten Fussball bestaunen durfte. Hier gab es große Pokale für jede teilnehmende Mannschaft. Den Abschluss machte die Partie der C-Jgd.-Mannshaften der SG Kleiner Odenwald gegen den TSV Reichartshausen. Ein herzliches Dankeschön an alle teilnehmenden Mannschaften, den unermüdlichen Helfern vor, während und nach dem Sporttag sowie allen die in irgendeiner Weise zum Gelingen dieses Highlite beigetragen haben und unseren Besuchern.

So macht Verein Spaß!

Sportfest

 

PICT1588